Teddyklinik 2021:

Liebe Kinder, liebe Eltern und andere Besucher:innen der Teddyklinik,

Leider kann dieses Jahr die Teddyklinik nicht so stattfinden, wie wir es uns gewünscht hätten. Damit sie aber nicht ganz ins Wasser fällt, haben wir uns eine Alternative überlegt. Wir möchten euch dazu einladen, uns Briefe zu schreiben mit allen Themen, die euch interessieren. Gerade jetzt während der Corona-Zeit gibt es bestimmt ganz viele ungeklärte Kinderfragen, die dringend beantwortet werden wollen. Ist zum Beispiel euer Teddy krank und ihr wisst nicht, wie er wieder gesund wird oder ihr versteht nicht, wieso auf einmal alle Masken tragen müssen? Dann zögert nicht und schreibt uns einen Brief oder eine E-mail und unsere Teddydoc`s beantworten alles, was sie beantworten können. 


Briefe können an folgende Adresse versandt werden:

Fachschaft Humanmedizin
Teddyklinik
Klinikstraße 29
35392 Gießen

Email: teddyklinikgiessen@gmail.com


Wir freuen uns von euch zu lesen 🙂
 

P.S. Vergesst die Absenderadresse nicht, damit wir euch auch zurück schreiben können. Außerdem darf gerne euer Alter mit angegeben werden, so fällt es uns leichter allen individuell und altersgemäß zu antworten.